Das Gästebuch

Hier bitte eintragen! Danke.


SandraMail senden 
06.08.2016, 21:12:21

Wenn durch die Kirche umrahmt von grünen Bäumen
die Töne wie ein Segen niedergeh'n ...
Danke für die selt'nen Stunden
Sandra




Ingrid ZahnMail senden 
05.08.2015, 19:24:12

Hallo, wenn man die tollen Bilder sieht, möchte man
am liebsten sofort die Koffer packen und die Orte
besuchen. Bitte Bescheid geben, wenn Sie wieder
ein Konzert in Neulussheim geben.


Nicola
15.07.2015, 22:09:10

Schön wars in Ungstein bei "Ein Paar Töne"! Ihr seid sehr authentisch, gefühlvoll und frisch rübergekommen. Danke für mehrere Gänsehäute und nachhaltige Beschwingtheit, die ihr bei mir hinterlassen habt!


Martina 2
22.12.2014, 12:21:07

Hallo ihr Zwei,

Euer Konzert am Samstag Abend in Rheingönnheim hat mit sehr gut gefallen. Hätte Euch Beiden noch länger zuhören können. Es war sooo schön.

Martina 2 (HG)


Jutta BrandenburgerMail senden 
22.12.2014, 10:11:44

Euer Auftritt in der ev. Kirche in Neulussheim war einfach grandios, auch unsere Bekannten waren restlos begeistert....
Die \"paar Töne\" waren haargenau das Richtige zum abschalten und träumen, wäre super wenn ihr das im kommenden Jahr wiederholen könntet.....euch beiden ein besinnliches Weihnachtsfest u. viel Glück im neuen Jahr !!!!!!!!!!


Hans-Peter NoeMail senden Homepage besuchen
21.12.2014, 20:45:22

Wir waren heute in Neulußheim in Eurem Konzert. Das war einfach Klasse, wie ihr zwei das gemacht habt. Ihr werdet noch viele Konzerte haben und die Massen begeistern.


Werner KempfMail senden 
21.12.2014, 13:16:45

Wir waren gestern Abend bei eurem Konzert in Rheingönnheim.
Vielen Dank für diese Stunde mit sehr schöner Musik.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches neues Jahr
Inge und Werner


Edel und NorbertMail senden 
24.02.2013, 23:20:45

Hallo,
wir waren heute in Schwegenheim zu einem wunderschönen Konzert. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für diese tolle Truppe.
24. Februar 2013 Edel und Norbert


Hans-Peter NoeMail senden Homepage besuchen
16.08.2012, 19:31:29

Hallo Alle zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen,erholsamen Urlaub in Julias Heimat.Lasst Euch nicht stressen und vor allem macht euch nicht selber Welchen.

Liebe Grüße
Rosi und Peter


Günter Wilkening
10.08.2012, 11:05:31

Hallo,
Sie haben eine schöne Seite und ich
wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets und
im Leben Glück, Erfolg, Lebensfreude,
Gesundheit, Kreativität und den
Sonnenschein des Lebens sowie das viele
Ihren Träumen und Wünschen etwas näher
kommen sowie Ihre Chancen wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen


Vera
10.02.2012, 18:55:30

War hier am Stöbern...es gibt viel Neues zu entdecken. Weiter so!


WiniMail senden 
08.02.2012, 13:02:03

Habe mir gerade "Be free" angehört - ein herrlich optimistischer Gute-Laune-Song, genau so lebensfroh wie Alexander, genauso gut gelaunt, wie wir ihn von den Chorproben kennen!


Cindy BlumMail senden Homepage besuchen
20.05.2010, 13:41:19

Hallo,

ich habe ein wenig durch Ihre Homepage gestöbert. Ein wirklich beeindruckend kreatives Lebenskonzept...

Liebe Grüße,
Cindy Blum


Mudrow SumpMail senden 
20.01.2010, 23:41:09

Fellow Mr Mudrow, I was hoping to hear some samples of your work....I believe in serendipity... I also can't read a lot of this site.... ;)


Mudrow


JuliaMail senden 
08.12.2009, 10:23:55

Liebe Alexander und die Fenchelfön-Family!!!
Ihr habt uns eine große Freude mit Eurem Weihnachtssong bereitet!!!
Auch für Euch schöne Weihnachtszeit (mit Schnee :-) und ein glückliches Jahr 2010!!!
Liebe Grüße
Julia und Kinder

[Kommentar: Danke für die Komplimente! Hier übrigens der Link zum hörbaren Weihnachtsgeschenk]


BebeMail senden Homepage besuchen
12.11.2009, 10:37:39

Gelungenes umfassendes gutes Interview!
LG!
B.


G-ToniMail senden 
10.11.2009, 19:30:23

Hi Alexander Mudrow
Ihre Webside gefällt mir sehr. Jedoch wollte ich ihnen hirmit mitteilen, das bei dem Aufrufen der Seite, mit dem Internet Expolrer, das Menü auf der linken Seite etwas gequätcht ist und sich einige Punke überlappen.

Mit lieben Grüßen
Tobias

[Kommentar: Das Problem ist bekannt, wenn auch noch nicht klar ist, warum das bei manchen Versionen des Explorers auftritt. Aber ich möchte dann an dieser Stelle auch das erste Mal erwähnen, dass an einer Seite gearbeitet wird, die e-motion.cd und mudrow.de verbindet und dennoch eine klare Strukur enthält. Wir dürfen also gespannt sein...]


Anja JeffriesMail senden Homepage besuchen
10.09.2009, 19:04:42

Wau - mir gefällt Monstertränen total gut. Super sound and super text.
Gruss
Anja
www.hypnosis-4-you.eu



AdrianMail senden 
13.08.2009, 15:29:28

Hallo Alexander,
wollte eben mal Allen zum Geburtstag gratulieren, aber geht leider nicht, so wie es bei dir geht. nach der Texteingabe sucht man vergeblich danach, WIE man diesen Eintrag auch ein"trägt"!...
Wäre schön wenn du es etwas "musiker"freundlicher ausstatten könntest. wenn nicht, dann sag bitte Allen "hi" von mir.
mit kollegialem Gruß,

adrian militaru-
auch trommler (wie Allen)


Joseph SonnickMail senden 
24.05.2009, 18:52:21

Musik ist die schönste Sache der Welt und die einzige Politik die wirklich funktioniert.
Denn wir Musiker kennen keine Grenzen, keinen Rassismus, keine Religions- und sozialen Unterschiede.

Viel Erfolg für Deine bestehenden und weiteren Projekte!

LG Joseph


Johannes HofbauerMail senden Homepage besuchen
10.05.2009, 18:27:29

Hallo Alexander,
Musik ist die schönste Sache die es gibt! Toll dass man immer mal wieder Gleichgesinnte trifft die diese Kunstrichtung genauso lieben wie man selbst.
Ich finde deine Firma und die Ideen dahinter toll- mach so weiter und viel Erfolg!
Gruss
Johannes


BiancaMail senden 
12.04.2009, 11:11:08

Frohes OsterHasenEierfest,..A.M.!
...
natürlich auch in einem besinnlichen Rahmen und mehr, ...)
LG!
Bebe


Bianca ReckeMail senden Homepage besuchen
06.03.2009, 16:57:02

Viel Spaß beim klassischen Vorspiel.
lgb


Uwe Mail senden 
15.01.2009, 7:51:10

Auch wir können uns dem Eintrag der Vorgängerin nur anschließen, manchmal hat man nicht den Hauch einer Ahnung, welch weltklasse Künstler wir hier im Lande haben. Dieses Musical ist ein Traum, wir haben seit letzten Donnerstag ein "rocking" Kinderzimmer und trotz Matschwetter leuchtende Kinderaugen. Die gesamte Veranstaltung war spontan, einfallsreich und sehr fröhlich, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Bei der Veranstalterin haben wir uns bereits seperat per Fleurop bedankt. Es waren wunderbare Stunden und ich bin froh, dieses herrliche Musical dort entdeckt zu haben, daher auch nochmals an Sie ein großes Kompliment. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Dies ist übrigens mein erster Gästebucheintrag überhaupt und das will etwas heißen. Herzlichst Uwe


Kerstin
14.01.2009, 8:15:36

Die Fenchelfön-CD ist spitzenmässig! Vielen Dank! Auch nochmals an die Veranstalterin der Fenchelteelesung. Das war super! Liebe Grüße Kerstin


Bianca ReckeMail senden Homepage besuchen
15.12.2008, 21:19:28

Friedvolle, entzückende
und glitzernde Weihnachten
& einen sensationell gedankenreichen Sprung ins Erfolgsjahr der EMOTIONEN 2009
im Kreise Deiner Lieben
sendet
Bianca`
*holy night singend*


AmonMail senden 
26.11.2008, 14:29:48

Hallo Alexander, wir waren heute 26.11.08 in der Bücherrei Friedrichsfeld und Du hast dein Musical Fenchelfön präsendiert. Mir hat es sehr gut gefallen, habe es meiner Mama gleich erzählt und wir sind sofort ins Internet auf deine Seite gegangen.
Viele Grüße Amon


Bianca Mail senden 
10.11.2008, 22:40:02

Ich bin begeistErt...!!!:)
...auch wenn ich deine neue danke-cd immer noch nicht kenne, als hamburg-support-dame..*g*
dir entzückende grüße von der perle des nordens herab gesendet,
Bebe


UrsulaMail senden 
24.10.2008, 17:19:09

Zum guten Schluss: Das Musical würde mich mit und ohne Kinder sehr interessieren ;-) Komme irgendwann darauf zurück!!!

U.B.aus S.


Ursula BrandtMail senden 
24.10.2008, 17:14:18

Da bin ich schon wieder und bevölkere das Gästebuch..
Ich möchte ergänzen, dass ich keine Lehrerin mehr bin, obwohl ich das mit Leidenschaft war.

Aber: MusikWirkt, und daher bin ich wiederauferstanden und habe mich jetzt in die Musikbranche, das Haifischbecken verirrt, statt mich zur Ruhe zu setzen. Hilft mir jemand raus, oder muss ich das mit Hilfe meiner in Ausbildungsseminaren vielfältig erlernten Entspannungsmethoden alles weiter ertragen ;-))))?

Ein musikalisches Wochenende wünscht Ursula Brandt


Ursula BrandtMail senden 
24.10.2008, 14:17:43

Hallo nochmals:
da ist etwas mit irgendwelchen zeichen schief gegangen.

Also die CD heißt In Obscuro, läuft weniger als 40 Minuten , in einem fort, am Stück sozusagen. Klingt im ersten Moment eher depressiv, das legt sich aber nach den ersten Takten. Die Schüler, auch Fünftklässler schrieben damals sehr beeindruckende Kommentare zur Musik.

Ist alles dokumentiert!


Viele Musikwirkungsgrüße

Ursula B.aus S.


Kommentar: Das Zeichen " wird zunächst immer falsch dargestellt. Einfach ignorieren.
Und für Kinder empfehle ich auch immer gerne mein Kindermusical! :-)




Ursula BrandtMail senden 
24.10.2008, 13:59:45

Hallo Herr Mudrow,

Paata - ein Mannheimer - hat eine CD vor einigen jahren herausgebracht, die "In Obscuro" heißt. ich hatte sie heute Morgen tatsächlich in Xing/ Ich biete eingetragen, allerdings mit noch unfertigem Text.
Diese CD ist in tiefer Dunkelheit aufgenommen, deshalb heißt sie so. Bei meinen damaligen Zweitklässlern hat paata dann auf der durch ein Tuch verdeckten Tastatur quasi im Dunklen gespielt, um zu zeigen, dass er das tatsächlich ohne die Hilfe seiner Augen kann, durch das Tuch hindurch!Äußerst eindrucksvoll.

Die CD ist so entspannend, dass meine zweitklässler sie jeden!!!!Tag beim Arbeiten hören wollten. Zahnärzte mögen die Musik auch für ihre leidgeprüfte Kundschaft.
CD ist auf paatas website www.paata.de Shop

Mehr demnächst, herzliche grüße

Ursula Brandt


Kommentar: Danke für diese ausgezeichnete Parallele zum Beitrag über Dunkelheit im aktuellen Newsletter.



BiancaMail senden Homepage besuchen
29.09.2008, 20:41:54

Oh!das sieht hier aber mächtig nach eine r entzückenden karriereentwicklung aus..!!!*gg*
dir , alexander M.beste wünsche beim durchstarten.,-lgB


Dany Bretz-Kochems
16.09.2008, 23:50:39

Hallo, bin von WKW aus hier her gestossen, habe mir das Lied "Be Free" angehört und bin total begeistert!!! TOP Stimme, TOP Komposition!! Weiter so, bewundere jeden, der das kann.Bin selber Sängerin aber beim Songwriting haperts ein bißchen.

Liebe Grße, Dany


Andrea JungclausMail senden 
11.09.2008, 0:37:53

Hallo lieber Alexander,

Deine CD "Die Prinzessin und der Fenchelfön" begleiten mich, seit Du sie mir zugesendet hast. Immer wieder nehme ich was neues wahr, aber eines bleibt immer: da steckt Dein Herzblut drin und das was Dich ausmacht. ;o)

Ich finde Deine Arbeit sehr wichtig und zugleich so wunderschön. Bewahre Dir Dein inneres Kind und Deine Kreativität. Ich wünsche Dir noch viele, viele schöne musikalische und menschliche Highligths! ... und wenn ich etwas dazu beitragen kann, gerne.

Herzliche und liebe Grüße
Andrea


Janin Nina IhlenfeldMail senden Homepage besuchen
08.09.2008, 19:14:06

Herzlichen Dank für das sympathische Telefonat, freue mich schon auf unser Geschäftsgespräch in Welle!

Alles Liebe und Gute
Janin Ihlenfeld


Bernd BottMail senden Homepage besuchen
03.09.2008, 9:34:41

Hallo,
bin über XING hier gelandet und hab mir natürlich gleich den Demosong angehört. Groovt und geht ans Gefühl - gefällt mir echt gut.
Die Vielfalt Ihrer Angebote ist beeindruckend, weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,
Bernd Bott


Dominique BosleMail senden Homepage besuchen
27.08.2008, 12:09:49

Danke für die Freundschaftsanfrage bei RNF.
Ich mache auch Musik, lege meinen Schwerpunkt aber primär auf das Songwriting. Ab und zu stehe ich mit einigen Titeln von mir auf der Bühne.

Am 5. sept. 2008 findet in Mannheim Sandhofen bei IKEA und Media Markt auf dem Parkplatz ein großes Gratis-Konzert mit Claus Eisenmann statt, der sein Solo-Album veröffentlicht. Herzliche Einladung!

LG,
Dominique Bosle
(Songwriter/CE-Fansupport)


Uschi UhrigMail senden 
26.08.2008, 20:09:02

Es gibt einfach Menschen, die mit Leidenschaft, Hingabe und Freude ihre Kreativität leben.
Du bist ein wundervoller Mensch Alexander,
mit einer großen Begabung Menschen mit
deiner Kunst zu erfreuen und ihnen viel zu geben.
Nicht nur den Kindern, sondern auch den Kindern in den Erwachsenen machst du damit ein sehr großes Geschenk.
Mach weiter so und entwickle dein Potential!

Von Herzen Uschi


Alexander MudrowHomepage besuchen
14.08.2008, 4:17:26

Gerne dürfen Sie hier in das Gästebuch schreiben, denn Ihre Meinung, Ihr Feedback und Ihre Grüße sind hier am richtigen Fleck.

Wir freuen uns auf Ihre Zeilen!

Herzlich-stimmige Grüße
Ihr Alexander Mudrow


Andrea und Marcel BierMail senden Homepage besuchen
15.05.2008, 19:36:36

Liebe Melanie, lieber Alexander!
Zwar etwas spät aber keinesfalls vergessen, möchten wir uns erstmal ganz offiziell (damit alle es lesen können) für Euren göttlichen Gesang an unserer kirchlichen Hochzeit bedanken! Auch fast einen Monat später können wir noch nicht in Worte fassen, was Euer Gesang in uns ausgelöst hat...
Ihr habt nicht nur traumhaft schöne Stimmen, sondern Ihr habt mit soviel Liebe und Talent unsere Lieblingslieder interpretiert, dass wir dachten, wir sind im Himmel! Ihr seid tolle Menschen, und das "inoffizielle Dankeschön" folgt noch ;-)
DANKE, dass Ihr uns die Sterne vom Himmel geholt habt! Eure Andrea und Marcel


RobertHomepage besuchen
22.04.2008, 17:11:05

Hallo,

habe Euch am 19.04.2008 auf der Hochzeit von Andrea und Marcel und ich muss sagen Ihr wart echt klasse. Dies ist übrigens nicht nur meine Meinung gewesen, sondern die der gesamten anwesenden Gäste dieser Hochzeit. Macht weiter so!!! Und für die Zukunft, viel Erfolg !!!


Wolfgang EllenbergerMail senden Homepage besuchen
09.04.2008, 14:37:35

Grüße vom Musikerkollegen.
Witzig, daß ich jetzt neben der Bianca stehe...


Bianca ReckeMail senden Homepage besuchen
22.12.2007, 11:45:53

ein jahr geht zuende und ein neues kreativ wirkendes jahr wird wieder beginnen.
ihnen , dir
fröhlich frohlockende weihnachtsfeiertage und einen spannenden klangreichen rutsch ins jahr 2008 !!!:)

wünscht
Bianca und die kulturbrücke hamburg


Theresa SchwarzHomepage besuchen
17.12.2007, 22:11:30

Guten Abend!

Meine Schwester und ich spazierten vergangenen Samstag ebenfalls über den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt und lauschten Ihrem Programm. Es harmonierte wirklich sehr gut mit der weihnachtlichen Atmosphäre! :-)

Grüße,
Theresa Schwarz


Detlef HagemannMail senden Homepage besuchen
17.12.2007, 10:46:38

Hallo Alexander,
Ihr Konzert am Samstag den 15. Dezember auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt, war einfach wieder richtig schön.
Bis bald
Herzliche Grüße

Detlef Hagemann


LisaHomepage besuchen
11.12.2007, 18:13:57

voll geile Homepage!!!!!!!!!
machsd du mich auch mal drauf???????????:))))


TiloMail senden Homepage besuchen
06.12.2007, 11:21:50

Hi Alex,
schöne Songs auf Deiner Website! Ich wünsche auch Dir eine schöne Weihnachtszeit - vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder live?
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Tilo


weberMail senden Homepage besuchen
30.10.2007, 14:25:02

Glückwünsche.. es war ein sehr gelungenes Konzert!!
Gruss U & B W. Neulussheim


andrea und klausMail senden Homepage besuchen
29.10.2007, 22:46:36

hallo herr mudrow,

auch wir waren von 5 jahren women's voice
restlos begeistert. ein wunderschöner abend.

beste grüße
andrea, klaus, anneliese, hannelore,petra und
uwe aus heidelberg.


Barbara und PaulMail senden Homepage besuchen
29.10.2007, 12:45:42

Hallo Alexander,
Dein gestriges Konzert mit "Women's Voice" war ein wunderschönes, stimmungsvolles Erlebnis! Fröhliche, engagierte Frauen, ein hingebungsvoller Dirigent, Pianist und wundervoller Sänger - das alles verbunden mit kreativem Konzept, ansprechend vorgetragenen Texten der Sängerinnen und vor allem: "Bui Doi" unser absoluter Lieblingssong - immer wieder Gänsehaut!!
Vielen Dank! Mum und Paul


hannah gembeMail senden 
15.10.2007, 21:41:06

lieber alexander!
der fenchelfön ist bei unseren mädels nicht nur der sommer- sondern auch der absolute herbstknüller und auch wir erwachsene können die songs mitsingen!!!
wirklich alles super gelungen und mit sehr, sehr viel liebe und herzblut!
"groß" und vor allem "klein" freuen sich auf alles, was noch kommt...


Julian DzikiMail senden 
13.10.2007, 9:08:17

Hallo Herr Mudrow!

Schöne Seite!

Mit freundlichen Grüßen
Julian Dziki


aisha ben b.Mail senden 
08.10.2007, 19:02:11

lieber alexander,
ich bin das erste schulkindermädchen in hamburg, welches dein kindermusical mit dem lustigen fenchelfön und der hübschen prinzessin angehört hat.ich kann schon alle lieder auch ohne schrift vom text auswendig singen,und mein lieblingslied ist
*die monstertränen*.
das lieb ich sehr.
in meiner schule wollen auch andere kinder deine cd haben.
ganz viele grüsse von mir und
meiner erzieherin bianca`,
aisha(9)hamburg



Anna MüllerMail senden 
06.10.2007, 20:05:42

Lieber Alexander,
seit ich die Musical CD habe höre ich sie jeden Abend zum Einschlafen.Der Unterricht macht total spaß.Schade, dass er nur jeden Freitag ist.


Viele Grüße Deine Anna

P.s.MAMA findet das Musical auch toll!


Andreas KuhnMail senden 
22.09.2007, 12:45:45

Lieber Herr Mudrow,

Die Prinzessin und der Fenchelfön als 1-Mann-Produktion zeugt von ganz großer Klasse, sowohl kompositorisch, instrumental, gesanglich, inhaltlich, produktionstechnisch als auch gesamtmusikalisch. Ich möchte Sie ermutigen, weitere Schritte in der Musikbranche zu wagen, um Ihr Können einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich bin sicher, dass da noch was geht.
Vielen Dank für den guten Klavierunterricht unserer Tochter Marie,
Andreas Kuhn


bianca, bebeMail senden 
05.09.2007, 9:44:55

hi und guten morgen alexander,
... ich bin ja mal gespannt, in wie weit wir den norddeutschen raum mit deinem kindermusical begeistern können!!!*g*:)die segel sind jedenfalls bestens gehiesst, auf zur fahrt in die unbekannten und unbekanntEren gewässer (elbe , alster und nordsee)...
al, bebe


orlyMail senden Homepage besuchen
23.08.2007, 13:33:08

ciao alex,
schoen wieder auf deine gaestebuch zu schreiben, ich werde mich freuen wenn wir bald zusammen wieder musizieren...
wuensche dir viel liebe und noch mehr von music..
bis dem naechste
orly


bebeMail senden 
19.07.2007, 22:51:13

eigenwillig und kreativ stimmig...
herzlichen glückwunsch
zum fenchelfön mit einer dazu gehörigen prinzessin*g*
ich mache gerne werbung!!!
lg und arel,
bebe


Bernd Mudrow & PetraMail senden 
16.07.2007, 23:39:18

Dein Kinder-Musical war einmalig! - Es war aus einem Guss. Man hätte nichts, aber auch garnichts besser machen können. Die Kinder waren liebevoll und verständig geführt, aber man spürte auch akzeptierte Disziplin. Die Texte waren sehr kindgerecht und beschäftigten sich gerade mit Problemen des Heranwachsens: "sich trauen, krank sein, allein sein, usw.". Die Kinder konnten sie deshalb auch dem Publikum besonders gut durch Gesang und Sprache vermitteln.
Bei Deinen Ansagen bzw. Deinen Erklärungen für das Publikum fanden wir sehr gut, dass Du immer betont hast, dass viele Anregungen von der Kinderseite kamen und so ein gemeinsames Musical entstanden ist.
Es war für uns beide ein besonderes Erlebnis, diese Aufführung mitzuerleben. Danke!
Deine Homepage ist nicht nur durch die Probesongs und die Vorstellung der Mitwirkenden einfach professionell.


UTAMail senden 
07.07.2007, 22:49:22

Hallo Alex,

es ist vollbracht - alles super gelaufen - und ich bedank mich hier nochmals ganz offiziell bei allen Eltern und Helfern, die uns im verborgenen so tatkräftig unterstützt haben - es war einfach schööööön.

Die Kids und du, ihr habt das echt spitze gemacht!

Glücklicherweise war dann am Sonntag zur Uraufführung die Stimme des Monsters auch wieder da!
Die Monsterkrallen sind auch immer noch dran - obwohl sie ja schon gleich nach dem Konzert wieder runter sollten ...

Also bis zu unserem nächsten Konzerttermin von "Die Prinzessin und der Fenchelfön" ...

Viele Grüße UTA




Martin
29.06.2007, 12:29:33

Hallo Alex,
hervorragend produziert, deine Musical-CD. Von der Sound-Quäke auf dem Schreibtisch bis zum Audio-BMW in meinem Wohnzimmer ein beeindruckend volles Klangbild über alle Frequenzen. Mach ruhig auch mal so was für Erwachsene!
Mit musikalischen Grüßen, dein Martin


AnnetteMail senden 
20.06.2007, 13:33:07

Hey Alexander,
also ich muß echt sagen, bin fasziniert von deiner Homepage! Ich bin sehr froh, dass du nicht Physiker geworden bist sondern Musiker. Deine Arbeit machst du einfach mit Leib und Seele, deshalb bin ich sehr froh, dass wir dich als Dirigenten haben! Du hast die große Gabe Menschen mit deiner Musik und deinem Einfühlungsvermögen zu begeistern und zu erreichen. Toll! Ich freue mich auf viele weitere schöne Stücke, die wir mit dir singen! Bin mit Leib und Seele dabei...

Annette Schmid (Womens Voice)


Anke AßmannMail senden Homepage besuchen
18.06.2007, 10:45:19

Die Tage wurden gezählt bis die CD da war! Endlich!
...morgens...mittags ...abends...sie ist immer dabei und ich bin auch begeistert von den Texten, der Musik und der Stimme.
Da bin ich aber froh, dass meine Tochter in diesem Chor mitsingen kann und bestimmt einen tollen Lehrer hat.
Danke nochmal für das riesen Engagement!




SusannMail senden 
26.05.2007, 7:47:37

Guten Morgen Alex,
habe gerade mal in die Hörbeispiele des Musicals reingehört. Klasse!! Tammo hat gleich dazu getanzt....Freu mich auf die CD. Schöne Pfingsten, Grüße, Susann


Barbara und PaulMail senden 
22.05.2007, 11:32:11

Hallo Alexander,
Deine Hörbeispiele fürs Kindermusical "Die Prinzessin und der Fenchelfön" sind einfach super! Wir bedauern soooo sehr, dass wir es nicht live miterleben können und wünschen Dir und den Kindern einen superschönen Auftritt und ganz viel Erfolg. Und bitte heb' uns eine CD auf!! Hm, vielleicht reservieren wir in Verona die Arena schonmal für nächstes Jahr???
Viel Spaß, Deine Mum und Paul


Anna-Marie Zeul
16.05.2007, 21:37:02

Sehr geehrter Herr Mudrow,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich für Ihre großartige Arbeit auf dem Gebiet der Musikpädagogik zu bedanken und Ihnen bei ihrem wertvollen Dienst auf diesem Sektor alles Gute wünschen. In diesem Sinne, keep on rockin` :-)
Ihre Anna-Marie Zeul
Ps: Wann dürfen wir Sie endlich wieder im rheinfränkischen Begrüßen? Ich und meine Kinder freuen uns sehr!


Martina/AMBERMail senden Homepage besuchen
09.05.2007, 9:39:33

hallo und liebe Grüße zurück!
Das ist ja schön, dass du mich gefunden hast :)
Wir sehen/hören uns bestimmt wieder (ich werde mich auch nochmal wegen der Untermalung für die Vernon Lee Geschichte melden - vielleicht hast du ja Lust & Zeit ;))
Bis dahin: Alles Liebe und eine fantastische Zeit!
Martina/AMBER


Céline AhlbrechtMail senden 
08.05.2007, 16:32:42

Hi, Alex!
Deine Homepage ist ja cool!
Toll dass du uns so groß rausgestellt hast.

Gruß
Céline

P. S. Freu mich auf Dienstag!

[Kommentar: Ihr habt ja auch fleißig mitgetextet und mir deutlich gesagt, wenn die Texte unlogisch, blöd oder die Melodie zu tief oder zu schnell war...dankeschön!]


David SchrottMail senden 
07.05.2007, 20:34:53

Hey Alex

deine Homepage ist cool und die Hörprobe vom Musical auch.Ich freu mich schon auf den Dienstag
Gruß David

[Kommentar: Das freut mich sehr, denn die Musik soll natürlich auch Erwachsenen gefallen, aber hauptsächlich Euch Kids. Es macht richtig Spaß mit Euch!]


Alexander GottwaldMail senden Homepage besuchen
20.04.2007, 18:16:26

Lieber Namensvetter,

danke für Deinen Anruf und die Einladung. Die Wegbeschreibung ist angekommen und ich freu mich auf unser Treffen.

Herzliche Grüße,

Alexander :-)


georgHomepage besuchen
14.04.2007, 12:38:09

echt starke homepage -
r.e.s.p.e.k.t.
komme gerne wieder vorbei...

musikalische greetz aus wien !!


Martina ErnstMail senden 
04.04.2007, 18:02:39

Hallo Alex,
wünsch Dir gute Besserung und frohe Ostern.
Wir haben Dich in unserer Singstunde vermisst.

Liebe Grüße,
eine von Deinen "Frauen"


orlandoMail senden Homepage besuchen
27.02.2007, 10:42:49

ciao alex...
wollte mich bedanke für deine nette mail...
es geht langsamm besser und wir werden sowieso am 17-3 zusammen sein!!:)
wünsche dir ne schönen zeit..
libste grüsse
orly


Gerdi Mail senden 
25.01.2007, 15:34:21

Hallo mein lieber "Schwippneffe" lange nichts mehr von Dir gehört oder gesehen. Weihnachten ist auch schon lange vorbei! Ich bin immer wieder erstaunt was Du dir aufgebaut hast, vor allem Deine Referenzen sind super!!! Tolle Leute mit denen Du arbeitest, mach weiter so, Du hast es drauf;-))


Barbara und PaulMail senden Homepage besuchen
25.12.2006, 14:05:43

Fröhliche Feiertage, Alexander,

wir möchten uns mal so ganz "global" für die vielen superschönen musikalischen Events bedanken. Ob Konzerte mit Deinen Ensembles, mit dem Kinderchor oder jetzt wieder der Auftritt auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt mit Melanie und Jenny (oder zum Heiligen Abend bei uns zu Hause). Wir sind von der Qualität und Ausstrahlung Deiner Auftritte begeistert und freuen uns riesig auf die erste Solo-CD (unbedingt mit "Nur Dein Frühstücksei")!!
Und: egal wo auch immer Du auftrittst, wir möchten dabei sein!
Barbara (schon immer Deine Mum) und Paul


Martin ScheckMail senden 
24.12.2006, 17:26:11

Moin Alex

auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Möge alles was du dir wünschen tust in Erfüllung gehen :)

MfG Martin aus Neulußheim


Günter FeilMail senden Homepage besuchen
24.12.2006, 12:57:46

hallo Alexander,
ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachten und
einen guten Rutsch in das neue Jahr.Gesundheit
und das deine musikalischen Wünsche sich erfüllen.
gruß Günter (dein Ex-kollege von Celebration )


AndyMail senden 
23.12.2006, 23:35:00

Hallo Alexander,
auch ich kann mich den vielen positiven Einträgen in Deinem Gästebuch nur anschließen. Euer Auftritt gestern (22.12.2006) auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt war grandios und hat uns beiden in der ersten Reihe wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hoffe man sieht sich und hört Euch dann wieder um uns zu unterhalten. Klasse Entertainment! ;-)

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Euer Andy


andreaMail senden Homepage besuchen
13.12.2006, 16:59:48

Hallo Mr. Mudrow, ich schreibe aus italien. ich suche eine fantastische singerin heisst Melanie Mueller aus Muenchen und mit italienischen Vater. Sie soll mit Ihnen arbeiten. Ich habe sie fast vor 10 jahre am Gardasee kennengelernt. Sie war nur 18 aber ihre stimme war unglaublich und alle die Gaeste im Summerclub waren ohne woerte fuer sie! ich mochte gerne sie wieder treffen oder mindesten wissen wie sie ist!
Vielen danke
Andrea Balzaretti


LisaMail senden 
13.12.2006, 14:41:29

Danke für die Information!!!!!!Wie muss ich mich denn stylen :-)??????


SinaMail senden 
11.12.2006, 18:37:28

Gaaaaanz großes Dankeschön an dich und deine zauberhaften Sängerinnen, deren Stimmen ja selbst schon engelsgleich waren. Eure Musik am Samstag war einfach nur verzaubernd!!
Werde am 22. wieder beim Sternschnuppenmarkt sein.

Liebe Grüße!


gescheMail senden 
04.12.2006, 14:57:56

he alex, jetzt mal auf diesem weg...ich brauche das lied mit dem frühstücksEI! vielleicht hast du je zeit und lust mir dieses zum nikolausi zu schenken...(-;
lg aus wiedsbaden gesche

[ Kommentar: Der Song "Nur Dein Frühstücksei" wird - wie auch einige meiner anderen eigenen Songs - 2007 auf meiner Solo-CD erscheinen. Vorerst müssen wir mal sehen, ob sich da eine Notlösung für Wiesbadener Fans finden lässt... ]


LisaMail senden 
28.11.2006, 16:55:02

Hi Alex !
Deine Seite ist echt cool.Die Themen auch.Bin ich auch da?Bis Donnerstag!Lisa

[Kommentar: Ein "echt cool" von meiner elfjährigen Super-Klavierschülerin. Das freut mich natürlich! Im Klavierunterricht werde ich noch Bilder machen für die Website hier. Ich geb' dann Bescheid zum Stylen! :-)]


StefanieMail senden 
22.11.2006, 10:01:55

Hallo Alexander,
auch ich habe nun den Weg zum Gästebuch gefunden. Ist aber immer wieder schön wie sich die Seite weiter entwickelt. Aber auf die Musik "Beispiele", "Stücke"...wie auch immer bin ich gespannt. Spätestens ja eh am 2.12. in Wiesbaden oder früher..."Ein Spaziergang im Regen!" und danach aussehen wie nasse Hunde.
Alles Liebe
Stefanie


Bianca ReckeMail senden Homepage besuchen
19.11.2006, 11:45:51

eine echt gute hompage!
eine eigenkreation, herr mudrow?oder professionelle hilfe vor ort?
alBianca´*
Hamburg
think xing

[Kommentar: Layout, Logo, Schriftzug und Farbwahl ganz alleine von mir gewählt, gestaltet und programmiert. Natürlich nach dem Sammeln von Tipps und vielen (Vor-)Versionen. Freut mich, wenn es nun so professionell wirkt, dass man gar nicht mehr glaubt, dass alles von mir ist! :-) ]


orlandoMail senden Homepage besuchen
08.11.2006, 18:17:53

hi alex
weiss du ob schon fotos von den concert gibt?oder video... ja ok ! fuer video verstehe dass noch zu früh ist!
viel spass beim arbeit;)
lg orlando_zigorly


AlexanderHomepage besuchen
07.11.2006, 13:01:48

Spam-Test. O.K.


Regina Breithaupt
06.11.2006, 16:29:49

Hallo Herr Mudrow,
vielen Dank für das schöne Konzert gerstern in der Lußhardt-Schule. Mit hat es sehr gut gefallen.
Mein Tip, die Solistinnen von "Oh Happy Day" wären mit Altstimmen besser besetzt!!!
Viele Grüsse aus Filderstadt


orlando Mail senden Homepage besuchen
06.11.2006, 13:59:33

ciao alex..so so !! darf ich auch was schreiben:)!
wollte mich noch bedanken fuer den schoenen abend un für das super concerto von gestern;)
hat mir total spass gemacht und freu mich schon auf unsere nechste zusammen spielen....
wünsche dir noch ne schoenen tag...und fieleicht bis später..
orlando_zigorly


derbassistMail senden 
26.10.2006, 17:23:16

Hi Alex,
schöne Hompage, herzlichen Glückwunsch!
Wie gesagt bis Freitag dann die MP3's...
Viele Grüße
derbassist

[Kommentar: Du meinst hier auf der Page die Hörbeispiele? Ob es wohl jemand glauben wird: Auch Musiker arbeiten hart und viel. Ich versuch' mein Bestes :-)]


Lothar und Heidrun
13.08.2006, 19:12:40

HALLO Alexander,
ganz herzlich wollen wir uns für die musikalische Gestaltung
unserer 100 Jahr- Feier bedanken! Ihr, Melanie, Orlando und Du
wart wirklich super! Eure Musik kam auch bei all unseren Gästen
sehr gut an. Man kann Euch wirklich weiter empfehlen.
Alles Gute und viel Spaß und viel Erfolg weiterhin
wünschen Lothar, Heidrun, Niclas, David und Christin



Ronny MichaelsMail senden Homepage besuchen
10.11.2005, 22:23:04

Lieber Herr Mudrow,

vielen Dank noch einmal für Ihren wunderbaren Gesang anlässlich unserer Hochzeit auf der Mittelburg in Neckarsteinach. Sie haben dieses Fest und insbesondere die kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht.

Es grüßen Sie herzlich

Adriane und Ronny Michaels


Céline BouvierMail senden Homepage besuchen
20.08.2005, 13:55:02

Aloha Alex,
du warst auf der CSD Gala im Mannheimer Oststadt- Theater einfach sensationell. Ich danke dir für deine Freundschaft, für deine Kreativität und Professionalität. Auf das wir noch viele Jahre lang befreundet sind und ebenso gut zusammen arbeiten. Es war mir wie immer ein Fest,
liebe Grüße,
Céline.


jeromeMail senden 
09.06.2005, 18:45:31

Hi Alex, endlich schaff ich es auch einmal auf deine seite zu schauen, die liste die es abzuarbeiten gilt wird somit wieder um eine zeile kürzer,.... natürlich war ich in wirklichkeit schon tausendmal hier, allerdings ohne den alles belegenden eintrag. jedenfalls freuen wir uns auf samstag, wenn auch mit einem weinenden auge gruß an die B..c.esser hälfte, und bis zum nächsten mal oder vielleicht doch der urlaub?? gruß von karin s.o.


tanja und sander mackMail senden 
30.04.2005, 19:09:21

lieber alexaner mudrow, sander summt immer noch lieder aus dem musikgarten, den wir ja nun aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht mehr besuchen können. wir hoffen, dass die maus von der katze nicht so bald gefangen wird oder am besten nie und wünschen viel Glück für die Zukunft! die 2 von 4 Macks


Papa
30.04.2005, 15:17:58

Ich bzw. wir freuen uns schon heute auf den Abend im Oststadt-Theater beim Stück "Männer". Heute bin ich zum erstern Mal nach einigen Schwierigkeiten im eigenen Internet.
Herzliche Grüße Papa


Barbara
25.03.2005, 12:09:05

Hallo Alex,
ich habe Dich als Solist (so mutterseelenallein am Klavier, aber immerhin mit 2 Sängerinnen als background) bei UNICEF-Konzert am 05.03. in Feudenheim gehört. Normalerweise bin ich ja recht skeptisch bei Solisten; aber Dein Vortrag hat mir sehr gut gefallen!!!
Deine Stimme und das Klavier: eine wunderbare, homogene Einheit.
Der background wurden nach dem guten Prinzip "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" eingesetzt. Sie haben hervorragend ergänzt!!!
Dein bzw. Euer Vortrag hat mir als Zuhörer ein sehr positives Gehühl vermittelt, der Spaß an der Musik kam zu mir rüber.
Macht bitte weiter so!!!
Barbara



stenMail senden Homepage besuchen
08.12.2004, 3:22:44

langsam wird mir das unheimlich...bin grade nochmal über dich gestolpert im gästebuch der rosi goos(meine persönliche herzdame)und hab da dann auf deine hp gefunden.ich bin mir sicher,dass wir demnächst(vielleicht noch im alten jahr)diesen kaffee bei mir trinken werden.gruss von einem musikbesessenen an ebensolchen.
dein
sten


Robert WienerMail senden Homepage besuchen
29.11.2004, 21:33:22

Hallo Alexander,
war gestern abend spontan auf Euerm Gospelkonzert und fand es superschön! Deine Solovorträge waren -fast kann ich schon sagen 'wie immer'- klasse...sehr sympatisch, überzeugend und mitreißend vorgetragen!!! Möcht mich auch bei Dir für diesen tollen Abend bedanken!
Vielleicht sehn wir uns ja am kommenden So bei Bernhard und können uns dann noch 'n bissel weiterunterhalten...!?

Viele Grüße aus Hockenheim,
Robert


Rafael
19.10.2004, 12:18:02

Lieber Alex,
auch elektronisch möchte ich Dir gratulieren, schriftlich für die Ewigkeit...Am Sonntag bei der Chanson-Gala warst Du großartig. Das überrascht uns nicht, die Dich schon kennen, aber ich persönlich war sehr beeindrückt, wie gross Du vor dem großen Publikum geworden bist. Andere werden beängstigt, aber Du hast das professionell gemeistert und daher jedesmal einen tossenden Beifall bekommen. Wenn Du mal ganz berühmt wirst, sollst du nicht deine arme Freunde vergessen. Jedenfalls werde ich mir Deine Konzerte nicht entgehen lassen! VlG Dein Rafael



WinfriedMail senden 
18.10.2004, 10:06:20

Lieber Alexander,

das Deine Website sehr informativ und schön gestaltet ist, weißt Du ja. Die gestrige Chanson-Gala aber, mit Deiner Mitwirkung, hat mich sehr beeindruckt und es zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
Dein Können ist absolut unbestritten und ich freue mich sehr Deinem Chor anzugehören und unter Deiner musikalischen Führung zu lernen und zu singen.

Herzliche Grüße von Winfried


Christina BrockMail senden 
11.10.2004, 21:31:40

Hallo Alexander,
ich schau mir gerade die Musikgarten-Homepages an und bin dabei über deine gestolpert! Wow! Ich bin fasziniert, was du alles machst! Mir gefällt deine Seite sehr gut, da sie vor Freude funkelt und richtig Lust macht zu musizieren.
Ich wünsche dir dass dir die Freude am Musizieren nie verlorengeht!
Liebe Grüße
Christina

[Kommentar: Dankeschön! Ich kann Dir versichern, dass ich ewig 'Musizieren' werde und versuchen werde, diese Freude daran an alle weiterzugeben, die das in meinen Projekten erleben möchten. Dabei bin ich einfach am Glücklichsten!]


Claudia M. aus V.
08.10.2004, 2:14:51

Hallöchen Alexander! Jetzt haben wir schon so oft eMails ausgetauscht, und erst heute (Nacht) gerate ich durch Zufall auf deine Website, die mich so gefesselt hat, dass ich von A bis Z - exakt von Wer bis zen bzw. sum - alles durchgelesen habe. Danke, dass du unseren Namen ( s. Accor 2000) richtig geschrieben hast :-), 99% pappen nämlich noch ein e dran. Ein kleiner Hinweis: Ich glaube, unser Auftritt am 28.11.04 beginnt um 18 Uhr. (s. Termine TCGC). Und noch was zum Thema 'Reim dich, oder ich fress dich': "Wie der Herr, so's Gscherr!" (Kommentar 27.O2.) ;-)) Deine Website ist wirklich gut strukturiert, aber auch faszinierend lebendig. Zur Zeit habe ich (leider)sehr nah am Wasser gebaut; so dass deine Worte zu "Warum das alles" (oder 'Alles' nach der neuen Rechtschreibung ???) entsprechende Reaktionen bei mir hervorgerufen haben. Vor Allem deine Schlussworte bringen's auf den Punkt; ich weiß, dass ich dann auch glücklicher wäre, Ich wünsche dir, dass du glücklich bist oder wirst und sende dir in diesem Sinne von Herzen liebe musikalische Grüße 8-)

[Kommentar: Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich natürlich sehr, dass Dir die Texte und Themen zusagen. Und glücklich bin ich spätestens immer wieder nach meinen Projekten mit Kindern (Früherziehung, Chor, Klavierunterricht u.a.), aber wenn ich's mir recht überlege auch nach allen anderen Ensemble- und Chorproben :-) Wüschne Dir alles Gute!]


Rafael
01.10.2004, 21:12:54

Hallo Alex,
weil mein Auto am Mittwoch versagt hat und ich nicht zum Chor konnte, und schon bekomme ich Voices-for-Heaven - Entzugserscheinungen, so besuche ich zumindest deine Internet-Erscheinung und beruhige mich ein bisschen. Ja, klar, deine Website ist super, aber das wichtigste und schönste ist nicht die Form, sondern was dahinter steckt...Hierzu: Dein Auftritt bei Bernhard war super und ich freue mich schon auf Deinen Auftritt in der Chanson-Gala in Heidelberg am kommenden 17. Oktober. Nicht vergessen! :-)
Viele liebe Grüße Rafael


L.W.M.
29.09.2004, 11:31:09

Deine Internetseite ist wirklich "touching", lieber Alexander! Freue mich auf unser gemeinsames "Projekt" bei der Gala!

Liebe Grüße - Lydia


Chormama
23.09.2004, 15:14:48

Hi Alex,
soweit so gut mit unseren Installationsarbeiten bez. INTERNET. Wenigstens für einen Besuch auf deiner Page und einen Eintrag reicht's. Unter dem Gästebuch steht noch was, aber dafür ist im Moment mein Bildschirm zu klein (das kommt dir sicherlich bekannt vor????). Vielleicht sollte ich ihn mal hochheben oder so... Ich denke Michael hat bessere Ideen zur Problemlösung. Bis zum echten einloggen sei gegrüßt von

Leihmutter (an ALT) UTE


RosineMail senden Homepage besuchen
06.08.2004, 8:51:51

Hallo Alex!
Super war's beim B.Bentgens.
Es hat viel Spaß gemacht mit Dir die Kriminaltangovariation zu erarbeiten.
Ich freu mich schon auf Oktober mit Dir beim Benefiz aufzutreten.
Jipiii das wird lustig.
Es grüßt Dich die Chansonlady Baby Miller



StephanieMail senden 
10.05.2004, 18:06:37

Hi Alex,
nach Deiner Infomail über die anstehenden Konzerte mit Deinem Gospel Chor "Voices for Heaven", dachte ich mir, da muss ich mir doch auch endlich mal die Website anschauen. Und sie gefällt mir sehr gut - super!
Ich freu mich drauf, Dich bald mal wieder singen zu hören (ja ja, spätestens im Advent, der kommt einfach jedes Jahr wieder aufs neue, egal was wir tun - und jedesmal ist es ein riesiger Spass)!
Den Hut vor Dir zieht das schwäbische Girl
Stephanie.


Musik-AlexMail senden Homepage besuchen
04.02.2004, 0:05:52

So, endlich geht's mit der neuen Homepage in ein sicherlich interessantes Jahr 2004!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Surfen,
Ihr Musik-Alex


Nicole & Alex SturmMail senden 
16.06.2003, 08:12:00

Hallo Alex & Chor,

vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung unserer Trauung! Ihr habt uns einen großen Wunsch in Erfüllung gehen lassen.
Dein Engagement war einfach genial. Wir konnten uns 110%ig auf Dich verlassen. Einfach super.

Viele Grüße aus Laudenbach.
:D
Nicole & Alex Sturm

[Kommentar: Vielen Dank für die netten Worte, auch im Namen der "Voices for Heaven"! Uns hat es auch viel Spaß gemacht und insbesondere die Spezial-Aktion mit dem "Gewitter-Singen" wird sicherlich in die Chor-Geschichte eingehen :)]


Uwe AlexHomepage besuchen
06.06.2003, 13:39:00

Hallo,
schöne Gospel Grüße aus Mannheim
Uwe


PaulMail senden 
27.02.2003, 13:02:00

Hi Alex,
ein gelungener Auftritt.Gute Seiten von einem
"tollen" Typ.
Gruß Paul

[Kommentar: Der gelungene "Auftritt" konnte nur durch den gelungenen "Aufzug" erreicht werden. Wie sagt man doch gleich: Wie's Herrchen, so's G'schirr...]


Céline BouvierMail senden Homepage besuchen
30.01.2003, 11:28:00

Aloha Alex!
Unglaublich, dass ich mich noch gar nicht bei Dir eingetragen habe. Aber wir machen das wie bei "I swear", wir streichen einfach ein paar Worte weg. Es ist übrigens immer wieder toll, mit Dir Musik zu machen, Dein Projekt mit dem Gospelchor ist echt gelungen (Lob auch an alle Mädels von eurem Pseudo- Solisten *g*) und ich wünsche Dir von ganzem Herzen gaaaaanz viele Auftritte und wenn Du das auch wirklich willst, eine steile Karriere im Showbiz.
Bleibe der Musik treu,
deine (Lieblings-) Fummeltante.

[Kommentar: Vielen Dank für die lieben Worte eines lieben Musikers! Wenn Du Lust und Zeit hast, findet sich immer wieder ein Einsatz für Dich bei einem meiner Projekte. Bist herzlich eingeladen!]


Robert LindlMail senden Homepage besuchen
29.10.2002, 18:28:00

Hallo Alex

Schöne Seite, sehr übersichtlich und informativ. Deine Projekte klingen auch sehr interessant. Die beiden Song Ausschnitte von dir hab ich mir angehört. Klasse Sound und ansprechende Interpretationen. Darfst so weitermachen :-)


Claudia & BettinaMail senden 
09.10.2002, 15:09:00

Hi Alex!
Super HP. Wenn wir nicht schon in einem Chor und mittwochs danach auch noch musikalisch tätig wären, dann würden wir zu dir kommen. Das wären ja dann schon 2 Soprane mehr...
Bis nachher...
Liebe Grüße, Bettina & Claudia

[Kommentar: Snief...schade...]


Birgit und Robert Sester
07.10.2002, 13:02:00

Hallo Alex, hallo Melanie,

aufgrund einer Empfehlung sind wir erst auf Euch gekommen, bei unserer Hochzeit die musikalische Gestaltung in der Kirche zu übernehmen. Nach unserer Trauung können wir sagen, dass wir mit dieser Entscheidung einen echten Volltreffer gelandet haben. Es war auch Euer Verdienst, dass wir eine wunderschöne Trauung erleben durften und wir von unserer Gästen, von Schaulustigen und vom Fotografen immer wieder auf die gelungene und außergewöhnlich schöne Hochzeitsmesse angesprochen wurden. Besonders gut hat uns persönlich gefallen, wie abwechslungsreich Eure Darbietungen waren. Ob a capella, mit Gitarre oder mit Keyboard, alles hörte sich sehr professionell aber auch gleichzeitig sehr einfühlsam an. Wir nehmen Euch aus Überzeugung ab, dass Ihr unsere Hochzeit auch selbst mitgefeiert habt. Diese Emotionen konnte man spüren und erleben. Wir würden Euch sicher wieder buchen, werden aber zumindest diesen Anlass sicher nicht wieder haben ;-))). Euch beiden nochmals herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt und das sehr sympathische Miteinander in der Kommunikation.

Herzliche Grüße
Birgit und Robert


melMail senden 
04.10.2002, 20:31:00

Hi Ihr!
Die CD zum halben Preis?! Alles klar! Ich bin dabei. Ich drücke Euch beide Daumen, denn ich will die CD zum halben Preis!! :-D
Bis zum nächsten Auftritt in Frankfurt ....
(ich hoffe bald) mel


MelanieMail senden 
25.09.2002, 21:22:00

Hallo Alex und Melanie,

ich bin das Mädel das am 13.09.02 ganz begeistert bei Euren Songs mitgesungen hat.
Erinnert Ihr Euch? Eure Musik war klasse, macht weiter so - und eines müsst Ihr mir versprechen, bringt den Song den Melanie geschrieben hat bitte ganz gross raus - ich wette das wird ein riesen Hit!!!
Viele Grüße aus Maintal!!!!

[Kommentar: Na, logisch erinnern wir uns! Unsere Fans würden wir doch niemals vergessen :). Und wenn der Song "groß" rausgekommen ist, bekommst Du die CD für den halben Preis, versprochen! Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Auftritt!]


PeterMail senden 
14.09.2002, 13:33:00

Hallo Alex
der gestrige Auftritt war echt gut, auch wenn ich "house of the rising sun" nicht zu hören bekommen habe.
Mach weiter so.

[Kommentar: Das freut mich natürlich, dass es Dir gefallen hat. Und ich versprech' Dir, dass, wenn Du uns engagierst, eine ganz persönliche Version von "House of the Rising Sun" dabei sein wird!!]


AlexMail senden 
05.08.2002, 19:02:00

Hi alex,
wollte nur schnell einen Kommentar zu den Voices For Heaven loswerden.
Ich finde den Chor toll und es macht richtig Spaß mit ihm zu singen, gerade weil alle so nett sind und Spaß am Singen haben!
Liebe Grüße aus Wuppertal! :-)
ALex


Georg OberstMail senden 
14.07.2002, 21:51:00

hi alex, viele liebe grüße von einem alten jazzkollegen und der jazzband offbeat vom bach gymnasium. richtig cool das du noch immer so engagiert musizierst. gruß georg

p.s. am freitag 19 july is sommerkonzert. wird auf jeden fall gut :-)

[Kommentar: Ich drück' Euch ganz fest die Daumen!]


MarioMail senden 
14.07.2002, 18:49:00

Ich finde eueren Chor super !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Jutta straniero ich bin ihr größter Fan und natürlich auch an den Rest des Chors

[Kommentar: Dann bedanken sich mal gleich die "Voices for Heaven" bei Dir! Und die Grüße werde ich ausrichten...]


SaschaMail senden Homepage besuchen
03.07.2002, 08:47:00

hi alex, bin zufällig beim rumsurfen auf deine site gestoßen. kompliment, gefällt mir gut...ich weiß allerdings jetzt nicht ob du überhaupt noch genau weißt wer ich bin. wir kennen uns aus dem capitol....würde mich freuen, wenn du mal meine website http://www.saschabauer.de besuchen würdest. dann kannst du dich sicher erinnern.....grüsse, sascha

[Kommentar: Logisch kann ich mich an Dich erinnern. Sogar am Namen hab' ich Dich gleich erkannt :D. Freut mich, einen Eintrag eines so genialen Schauspielers in meinem Gästebuch zu haben!]


JulchenMail senden Homepage besuchen
20.06.2002, 21:28:00

habt ne echt schöne page!!! und die musikbeispiele sind auch cool!

ciao julchen aus leipzig

würden uns freuen wenn ihr euch auch in unserem gästebuch verewigen könntet!

[Kommentar: Schon erledigt ;)! Viele musikalische Grüße nach Leipzig!]


Sascha Tesch
19.06.2002, 14:48:00

Hallo Alex. Es hat wirklich spass am samstag (15.06.02) gemacht.Vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal wiederholen. Ciao Sascha & Frank
Ps.: tolle Hompage

[Kommentar: War wirklich eine witzige Aktion! Hat uns auch gefallen und Ihr müsst unbedingt dabeibleiben. Meldet Euch einfach, wenn Ihr Infos braucht oder wenn Ihr eine Probe zu "einsam" findet :)!]


Barbara Mudrow-LudwigMail senden 
08.04.2002, 18:37:00

Diese neue Homepage ist übersichtlich, angenehm zu lesen, schön gestaltet und ausgesprochen informativ!!
Gefällt mir super gut!
Kann man nur jedem empfehlen! Grüße Mum


Musik-AlexMail senden Homepage besuchen
08.03.2002, 10:55:00

So, nun ist die Homepage nahezu komplett online. Die einzelnen Kategorien werden zwar in naher Zukunft noch ergänzt, aber ich denke, der jetzige Umfang wird Ihnen einen Überblick geben, was genau sich hinter dem Begriff Musik-Alex befindet!
Angenehmes Surfen,

Ihr Musik-Alex!


Musik-AlexMail senden Homepage besuchen
13.12.2001, 00:51:00

Herzlich Willkommen auf der neuen Musik-Homepage von Musik-Alex! Viel Vergnügen mit den neuen Infos und Features. Ich hoffe, Ihr habt den Durchblick - ich nämlich nicht ;)

Euer
Alexander



deutsch / english


RSS-Logo » RSS abonnieren

TWITTER-Logo » Tweets lesen

Facebook-Logo » Fan werden

Denken Sie daran, sich Ruhe zu gönnen! (22.11.2017, 23:08)