Einen wunderschönen guten Morgen auf www.MUDROW.de,

ich müsste unbedingt jegliche Kategorien updaten, was auch demnächst passieren wird, aber bisher lagen meine Prioritäten an anderer Stelle. Ich habe dennoch im Hintergrund ein neues Layout am Entstehen mit den aktualisierten Inhalten. Einfach den Newsletter abonnieren, um zu erfahren, wenn es hier wieder was Neues zu lesen und sehen gibt. Danke!

[...]

den Seiten von Alexander Mudrow, dem Musiker der Region Rhein-Neckar.

Nach 15 Jahren Selbständigkeit als Musiker und 10 Jahren Inhaber von e-motion.music legt er in
2018 sein erstes S A B B A T H I C A L
ein - ein Jahr ausschließlich Familie und Zeit für sich.

Das Duo-Projekt Ein Paar Töne ist das einzige, welches durchgängig - aber auch deutlich entspannter - durchgeführt wird.

Der Sänger und Pianist hat die DSGVO, die am 25. Mai in Kraft getreten ist, genutzt, um loszulassen und zu seinem Sabbathical auch einige Online-Features herauszunehmen: Darunter der kleine CD-Shop, der Unternehmens- und Impuls-Blog, der von Dezember 2009 bis zum Frühjahr 2015 gerne gelesen wurde, die Einbindung von Google Analytics und einer eigenen IP-Statistik-Software. Zeitungsausschnitte sind nur noch vereinzelt mit Link auf die jeweilige Zeitung zu finden und es werden ausschließlich Fotos von Alexander Mudrow persönlich genutzt.

Das erleichtert zum einen die notwendigen Aufgaben, die durch die DSGVO entstehen, zum anderen sollten schon längst neue Inhalte folgen und diesen wird nun Raum geschaffen.

Der Newsletter allerdings soll aufgegriffen und im Sinne der Anfänge wieder mit inspirierenden Geschichten etwa 3-6x im Jahr erscheinen.

Auch bleibt die Facebookseite von Alexander Mudrow erhalten.

Genießen Sie den Minimalismus! :)