Wählen Sie: [AMF] [EPT][WV] [HG] [SoS] [KU/GU]Seminare/Business


Alexander Mudrow & Friends


Wiesbaden 2006 Das Projekt "Alexander Mudrow & Friends" wurde geboren, um die Vielfalt der guten Musiker im Umfeld von Alexander Mudrow mit seinen eigenen Ideen, eigenen Songs und eigenen Konzepten zu kombinieren.

Ob beim Solo-Konzert bei Bad Dürkheim mit zwei Sängerinnen und einer Geige oder bei mehrstimmig besetzten Gospel-Events unter dem Namen "Singin' Gospel" (jedes Jahr als Highlight auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt), der Phantasie und dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Wiesbaden 2006 Man kann schon sagen, dass "Alexander Mudrow & Friends" das variationenreichste Projekt des Mannheimer Musikers ist, aber immer mit den Gedanken an Qualität, Perfektion und die musikalische Leidenschaft.

Anfragen direkt über diese Website.

Überzeugen Sie sich selbst beim Lesen der Gästebuch-Einträge.



deutsch / english


RSS-Logo » RSS abonnieren

TWITTER-Logo » Tweets lesen

Facebook-Logo » Fan werden

Denken Sie daran, sich Ruhe zu gönnen! (22.11.2017, 23:17)