Wählen Sie: [AMF] [EPT][WV] [HG] [SoS] [KU/GU]Seminare/Business


Klavier- und Gesangsunterricht


Das Publikum - Vorspiel 2006Klavier- und Gesangsunterricht gebe ich in Mannheim-Feudenheim und bei Speyer. Das Unterrichtskonzept verbindet das Erleben von Musik, Spaß und Leidenschaft mit Konzentration, Qualität und Perfektion.

Die Gemeinschaft - Vorspiel 2006Ich gehe auf jede Schülerin und jeden Schüler individuell ein, so dass der Unterricht exakt auf Wünsche, Alter, Charakter, Vorkenntnisse und Musikalität abgestimmt ist. Ebenso sehe ich das Klavierspiel und vor allem die Arbeit mit der eigenen Stimme als eng verbunden mit der Persönlichkeit eines Menschen und es ist somit nicht zu umgehen, sich auch mit der Persönlichkeit und dem Umfeld jedes Menschen zu beschäftigen.

Es ist schwer, dies alles hier in Kürze zu beschreiben, so dass ich mich freuen würde, Jens - Vorspiel 2006Ihnen in einer Probestunde meine Art und Weise der musikalischen Vermittlung näher zu bringen - ganz gleich, ob der gerade 5-jährigen konzentriert übenden Liliana, Felix - Vorspiel 2006die von Musik und vom Klavier unglaublich begeistert ist, dem 15-jährigen Tim, der nach seiner bisherigen eher klassischen Ausbildung mehr über Jazz und Improvisation lernen möchte, dem 59-jährigen Peter, der sich nun doch für Songbegleitung und Gesang entschieden hat, oder wem auch immer. Der Mensch zählt.

Erfahren Sie von mir persönlich mehr über die Besonderheiten gerade des Klavierspiels, der Bedeutung von Musik bei der Entwicklung der Persönlichkeit - insbesondere von Kindern - und warum ich auf die Verbindung "Mensch - Instrument" solch einen Wert lege...



deutsch / english


RSS-Logo » RSS abonnieren

TWITTER-Logo » Tweets lesen

Facebook-Logo » Fan werden

Denken Sie daran, sich Ruhe zu gönnen! (22.11.2017, 23:18)