SHOP > PRODUKTE >

SHOP

Die Prinzessin und der Fenchelfön

In diesem Kindermusical geht es um eine Prinzessin, die krank ist und vom Fenchelfön, der auf den Feldern für die Kräuterhexe arbeitet, geheilt wird. Doch dann verlieben sich die beiden ineinander und erleben ein "monstermäßiges" Abenteuer.

Die Geschichte handelt von Selbstvertrauen, Mut, der Liebe und anderen Gefühlen. Die Songs gefallen sicherlich nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern, und sind in unterschiedlichen Stilrichtungen komponiert.

Hier finden Sie noch einige Hörproben, bevor Sie bestellen.

Auch in deiner Welt

Die Single "Auch in deiner Welt" ist ausverkauft und vorerst auch nicht mit neuer Auflage in Planung. Gerne erhalten Sie über uns die mp3-Dateien.

Ein Paar Töne ...

Es wird an einem ersten Album des Duos "EIN PAAR TÖNE" gearbeitet. Hier steht jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum fest.


deutsch / english


RSS-Logo » RSS abonnieren

TWITTER-Logo » Tweets lesen

Facebook-Logo » Fan werden

Einen wunderschönen guten Morgen! (24.06.2017, 10:38)